Über mich

Ich absolvierte die 3 jährige Ausbildung zum Physiotherapeuten von 2003 bis 2006 in der Physiotherapieschule in Bad Neustadt an der Saale.

 

Nach dem Examen konnte ich mein neu erworbenes Wissen zunächst in der Praxis Blaßdörfer einsetzen. Herr Blaßdörfer war während der vorangegangenen Ausbildung auch einer meiner Lehrer. Im Anschluss war ich physiotherapeutisch im Reha Zentrum Rudolf Wissel in Bad Kissingen tätig.

 

Ab Mai 2008 war ich auf selbsständiger Basis in Bad Kissingen in einem Seniorenheim tätig.

 

Im Juli 2010 eröffnete ich meine Praxis in Nüdlingen Am Pfaffenpfad 11.

 

Meine bisherigen Fortbildungen umfassen:

 

Manuelle Lymphdrainage nach Földi

Manuelle Therapie

Bobath

Brügger Thera Band Kurs

Strain and Counterstrain

Meridiantherapie

Triggerpunktbehandlung

Krankengymnastik am Gerät

Kinesio Tape